Grußwort von Marcus Held und Michael Kissel

Liebe Besucherinnen und Besucher,
liebe RheinRadeln-Freunde,

beim letzten RheinRadeln haben wir über 100.000 Gäste bei uns begrüßt, auf einer malerischen Strecke zwischen “Rhein und Wein”. Auch dieses Jahr haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, Ihnen ein abwechslungsreiches Programm mit hunderten Highlights auf die Beine zu stellen. Seien Sie unser Gast!

Der offizielle Startschuss fällt um 10 Uhr in Worms-Herrnsheim. Danach geht es mit dem Rad, auf Inline-Skates, mit dem Skateboard oder zu Fuß auf die Strecke zwischen Worms und Oppenheim.

Wir sagen danke an alle Vereine, Gastronomen und Partner, die RheinRadeln auch dieses Jahr wieder zu größten Event in Rheinhessen machen. A propos Partner: Am Bechtheimer Kreisel informiert der Hauptsponsor EWR über E-Mobilität und zwischen Alsheim und Guntersblum verteilt der Premium-Partner Bitburger seine alkoholfreien Bierspezialitäten.

Alle beteiligten Städte und Gemeinden haben erneut keine Mühen gescheut, mit einem breit gefächerten Programm einen unvergesslichen Tag für die ganze Familie zu gestalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!